Freitag, 8. Januar 2010

Elche

Jah..in dem Tierpark sollte es auch Elche geben. ich hab mich schon gefreut wie zwei Schneeköniginnen, aber dannn..waren da keine Elche! Selbst denen war es anscheinend zu kalt.

Luca als sie keine Elche sah.
Ja, dann war ich traurig. Da hat man schonmal die Chance und dann wird das nix. Denn um das Gehege waren fast alle Wege abgesperrt, weil es Schweineglatt und gefährlich war...aber dann waren wir ganz mutig und voll kriminell und sind einfach unter dem Absperrband hindurchgeschluepft.

Frankie der Verbrecher.
Und das hat sich tatsächlich auch gelohnt! Wir haben Elche gesehen. Juha!


Ein Elch.


Zwei Elch.



Frankie wie er Elche sieht. Und sich freut.


Und Lu wie sie Elche sieht und sich voll doll freut.
Und was lernen wir daraus? Regeln brechen ist gar nicht immer schlimm.
Oder so.


4 Kommentare:

  1. Huhuu,
    tolle elchis.ich mag auch mal einen echten sehen.bisher hatte ich nur die ehre, einen ausgestopften zu treffen und ich weiß nicht,ob das wirklich eine ehre war :)
    tolle fotos,toller schnee!ich warte ja noch auf morgen,ob dann hier wirklich nochmal dick winter einbricht!
    ganz liebe grüße und ein dicker knuddel!!

    AntwortenLöschen
  2. Endlich gibts Elche!
    Jetzt musst du nur noch von einem geknutscht werden, dann ist alles perfekt.
    Oder so.

    AntwortenLöschen
  3. Lu! Toll, so viele Fotos!
    Hab dich lieb!

    AntwortenLöschen
  4. HUI!

    mhm.also. ich hab hier zwar keine Elche....dafür aber....Wellensittiche in der Küche!^^

    knuddel,Onni

    AntwortenLöschen