Samstag, 30. Januar 2010

Juppeidi - Juppeida

Halloho!
Hier schreibt ein einarmiges Lu. Jaha, der Schnee hat seine ersten Opfer gefordert. Nicht nur, dass meine Familie ihren Besuch aufgrund des deutschen Schneechaos absagen musste, außerdem hab ich mich zum ersten Mal (!) richtig auf die Klappe gelegt. Bzw. auf den Ellenbogen, der jetzt unbrauchbar ist für eine Weile.
Ich bin nämlich ca. 2 Stunden nach meinem Fall mit Maria von Kumulus in die Notaufnahme gefahren, da ich schon starke Schmerzen hatte. und ein paar Stunden später kam ein Arzt, der aussah wie der eine von Johnossi, und erzählte mir, dass ich leider einen Riss in einem Knochen im Unterarm hab..oder so. Da wir nur Schwedisch gesprochen haben hab ich nicht alles verstanden, ausser das es viel schlimmer hätte kommen können.
Naja, mann muss ja optimistisch sein.
Ansonsten ist eigentlich alles gut. Meine Mama kommt Montag abend hier an, die neue Wohnung ist toll (Bilder kommen noch) und es schneit endlich nicht mehr. Und ich habe meine Tickets für meine Schwedenreise gebucht, Juchei! Ich fahre hoch bis nach Narvik in Norwegen, das wird großartig.
Ich knuddel euch ganz doll!
Lu

2 Kommentare:

  1. Lubu!
    was tust du denn? ich hoffe,die schmerzen sind weniger oder du hast wenigstens ordentliche schmerzmittel,was ja wieder dazu führt,dass die schmerzen weniger sind :)ein kreis schließt sich.liebe grüße und pass doll auf dich auf!!

    AntwortenLöschen
  2. Aualu....sowas Doofes aber auch!

    *gutebesserungsknuddel*

    AntwortenLöschen