Dienstag, 4. Mai 2010

Frühling überall

Also in diesem Teil der Erde. :)
Ich wollte nur ganz schnell ein paar Fotos hochladen, bevor ich mich an eine Präsentation mache...ich darf morgen vor ca. 600 Schülern Schwedisch reden, da wird mir jetzt ja ein wenig mulmig...und aufstehen darf ich auch um 5. Gnarf.
Ich wollte mich nochmal für alle lieben Geburstagswünsche bedanken..auch die die nicht angekommen sind, weil mein Postfach voll war.
Unten jetzt eine kleine Kalmar/Osnabrück Mischung.
Meine 2 Wochen zu Haus waren wunderschön, aber zum Glück scheint auch endlich hier die Sonne. Ich drück euch ganz doll!
Lu





Kalmar per Rad.

Prominenter Geburtstagsbesuch (für den (pssssssst!) sogar Uni geschwänzt wurde)

Black Train in Münster.


Osnabrück ist eine unheimlich fotogene Stadt - und wir doch auch, oder? Also keine Stadt, aber...und so. :))))




Fähre Dänemark - Deutschland. Sonnenuntergang, wie im Film. Zugreisen lohnt sich!



Geburstagsgrummel. Schöööön!
Knuddel!


1 Kommentar:

  1. Da fange ja sogar ich an, mich ein kleines bisschen auf zu Hause zu freuen!!!!

    AntwortenLöschen