Mittwoch, 12. Mai 2010

Noch ein bisschen mehr Frühling...

Ich hab mir sagen lassen, dass dies einer der lausigsten Frühlinge seit Jahren hier in Kalmar ist. Deshalb nutze ich natürlich jeden Sonnenstrahl, der hier vorbeischaut, aus. :) Gestern war ich dann wieder auf Tour und hab tatsächlich einen kleinen Teil Bilderbuch-Schweden entdeckt. Die Birken fangen alle an zu grünen, und es gibt überall diese wunderbaren kleinen Lichtungen mit tausenden von Blumen!
Hier ein paar kleine Eindrücke:
















Morgen fahre ich mit Therese nach Göteborg, endlich mal wieder in bisschen Großstadtleben schnuppern! Das wird sicher wunderbar...
Ansonsten ganz viele liebe Grüße,
ich geh jetzt schlafen.
Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Immerhin habt ihr Fruehling^^ Ich habe mir sagen lassen, dass dieser Herbst hier extremst verregnet ist, wir haben also alle Glueck:P

    AntwortenLöschen