Donnerstag, 10. Juni 2010

Freiwilligentreffen zu Pferd

Am Montag hatten wir unser letztes Frewilligentreffen (ohjemine) und ich und Maria, mein wunderbarer Mentor, haben zusammen ein Picknick im Park und dann einen Islandpferdeausritt organisiert. Das war wunderbar, auch wenn wir leider nicht sonderlich Glück mit dem Wetter hatten und nun nacheinander der Reihe nach krank werden. Aber das wars wert!
Ich hatte einen unglaublich lieben und verfressenen Wallach namens Trausti, der mich sicher durchs Gelände getöltet hat.
Wir sind durch ein Naturschutzgebiet geritten, das unglaublich schön war, selbst im Sommerregen. Es war eine ganz weite Landschaft in der lustigerweise freie Pferde drin rumliefen. Ich hab gelesen (Wikipedia sei dank), dass diese im Sommer dort freigelassen werden und erst im Herbst wieder abgeholt.
Am lustigsten war, als uns ein Pferd ine ganze weile gefolgt ist.
Urrgs, irgendwie geht das mit den Fotos nicht.



Egal! Ja, das war aufjeden Fall toll. Wir waren eine Gruppe aus mehr oder weniger erfahrenen Reitern, aber hej, es ist keiner abgeworfen worden! Und wir hatten total viel Spaß. So war das!
So, ich arbeite weiter. Und so.











1 Kommentar: