Montag, 9. November 2009

Öland Fotos

So, jetzt schaff ich es endlich mal, ein paar Fotos hochzuladen. Internet ist, wie auch schön erwähnt, halt manchmal blöd.

Oh, und um einige Kommentare Lügen zu strafen:
Unser Öland-Besuch war eher ein "Wir laufen ohne Karte durch den Wald und gucken wo wir hinkommen". Aber ach, was solls: Ich würde jedem empfehlen seinen Hochzeitsag in Schweden zu feiern. ;)











Habt ihr gesehen? Auf dem letzten war sogar ich mal drauf.



Naja, alles in allem kann man sagen, dass Öland etwas öde is. Haha, super Wortpiel. :P Sehr karg, sehr trist, was aber auch schon wieder etwas Charme hat. Ausserdem riecht es nach Meer und das mag ich.

1 Kommentar:

  1. Echt toll, dass Franky da ist.
    Hallo Franky!
    :)
    Ich will ja nicht fies sein, aber der Eintrag hört sich echt schon ein bisschen "wir-feiern-unseren-50.-Hochzeitstag-in-Schweden"-mäßig an.
    hihihi^^
    Hab übrigens vor ein paar Tagen Fr. Schneider in der Stadt getroffen.
    Ahhhhh. Es gibt sie noch. Lehrer.

    Hab dich lieb, Lu.
    Genießt eure gemeinsame Zeit!

    AntwortenLöschen