Mittwoch, 18. November 2009

Stockholm Teil 1

So, hier noch ein kleiner Stockholmbericht. Die Woche in Stockholm war mehr oder weniger sinnvoll, ich hab zwar ein paar nette Leute kennengelernt, aber nichts wirklich für mein Auslandsjahr mitgenommen. Vielleicht auch weil mein "On-Arrival" nach ca. 2 Monaten war. Naja. Wir waren 11 Freiwillige aus ganz Europa, die sich dem Plan nach durch viele lustige Teambildungsspiele kennenlernen sollten. ;) Mir haben die wirklich Spaß gemacht, im Gegenzug zu manchen anderen. Hihi.
Wir waren ca. 30 min Fahrt von Stockholm weg, aber so richtig, richtig viel von der Stadt haben wir aufgrund von Faulheit und weil unsere Herberge wirklich komfortabel war, nicht mitbekommen. Aber davon gleich mehr. :O)
Das war lustig. Wir mussten mit verbudnenen Augen erst ein Seil finden und dann alle zusammen ein Quadrat bilden. Wir waren im Endeffekt eher ein 4-eckiges Ei, aber wen stört das schon?
Mehr lustige Spiele:


Ja. Da auf dem nächsten Bild machen wir fika, bevor es in den Hochseilgarten geht. Der war toll, auf dem Bild danach erkennt man mich (nicht) in 8 m Höhe. Das hat unheimlich Spass gemacht, doch doch. Und ganz am Ende durfte man Seilbahn fahren Juchei!


Ja, so war das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen