Dienstag, 29. Dezember 2009

Allt bra! Haha!

Huhu ihr!
Ich sitze gerade in der Bücherei und kämpfe mit dem Internet, dass mir meine E-Mails nicht zeigen will, und dachte mir, ich hinterlasse dann hier schnell einen kleinen Beitrag.
Alles ist gut, das als erstes. Unser Weihnachtsfest war wunderbar, wir hatten viel zu viel Essen, tolle Geschenke, meinen ersten Selbstgekauften Weihnachtsbaum und unglaublich viel Spaß. Wir haben Kalle Anka geguckt, was hier in Schweden seit 50 Jahren jedes Weihnachtsfest gemacht wird und..jaaaa, es war toll.
Morgen fahren wir für Silvester nach Göteborg, erst 2 Nächte in einer Jugendherberge und danach gehen wir Couchsurfen, hooray. Das wird sicher toll und ich freue mich jetzt schon unheimlich!
Heute und Gestern hab ich übrigens ganz viel Weihnachtspost bekommen, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz riesen Dank dafür, ich hab mich SO gefreut!
Ansonsten..? Schnee liegt keiner mehr, dafür ganz viel Eis, was das Radfahren etwas unsicher macht, aber ich lass mich nicht abhalten (Frankie dafür ganz gerne, hihi).
Ich wünsche euch allen da draußen bei euren so verschiedenen Silvesterfeiereien ganz viel Freude! Rutscht schön! (Angemerkt: Ich bin noch gar nicht ausgreutscht und hingefallen hier in Schweden! Gut, ne?!)
Ich hab euch lieb,
Lu

P.S. Lari, meine Weihnachtskarte an dich ist zurückgekommen. Irgendwie hab ich wohl die falsche neue Osnabrücker Adresse im Kopf gehabt. *grummel*
Dafür wird die ganz bald nach Aachen geschickt!

3 Kommentare:

  1. Liebes Lu,
    gaaaaaanz vielen Dank für die nette Weihnachtskarte! Und Lu mit Pferd, das habe ich ja doch früher von anderen erwartet. Die Zeiten ändern sich. Diese Post kam gänzlich unerwartet und umso mehr haben wir uns gefreut. Die Karte bekommt einen Ehrenplatz!
    Hab weiter soviel Freude
    Barbara (natürlich von den Neuffers!)

    AntwortenLöschen
  2. Heyho, viel Spass beim Couchsurfen, wo wid denn hingesurft?/ Und wir sind in dem Fall Frankie und du?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luka,wir haben gerade deine Bilder gesehen und gelesen das es dir gut geht.Wir haben jetzt auch Schnee und Kälte fast wie bei euch wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Spaß.Viele Grüße von Oma und den ganzen Wonnemeyers.

    AntwortenLöschen