Donnerstag, 17. Dezember 2009

Snööööööööööööööööööööööö!

Wie ich schon angedeutet habe, hat es hier ganz furchtbar schön geschneit. Und ich dachte ich beglücke alle mit ein paar Fotos, die mir zwar durcheinander geraten sind, aber egal. :)

Die Farm nach einer durchschneiten Nacht.


Wer erkennt mein Fahrrad? Kaum jemand, ging mir auch so. Ich laufe jetzt auch immer überall hin - denn entweder ist das Schloss eingefroren oder aber mein Weg wurde noch nicht geräumt. Aber Laufen ist auch schön, im Schnee.

Abends haben Alex, Felix, Inken und ich enen Schneespaziergang gemacht. Hier spielt Alex fünfte Adventskerze.



Kalmar im Schnee bei Nacht.


Inken und Felix.
Der Tag darauf auf der Farm...wisst ihr was furchtbar Spaß macht (nicht?!)? Eine Schubkarre voller Pferdeäpfel dadruch schieben. Aber egal, Schnee ist alles, alles wert. Auch sowas. Ich liebe Schnee!



Hinter der Farm...und ratet mal, wer in die unberührte Schneefläche einen Schneengel gemacht hat!




Jaaa...und jetzt gleich werde ich zum SFI stapfen und dann zur Farm und dann...kommt morgen auch schon Frankie zu Besuch! Juchei!
Jag ser det snöa, jag ser det snöa, det är väl roligt, hurra! Nu blir det vinter, nu blir det vinter som vi har önskat, hurra!

6 Kommentare:

  1. Wow Lu, toll! Und super Fotos!
    Irre, den Schnee zu sehen, ich hacke und knacke grad Walnuesse fuer Schoki-Spitzbuben, um dann in der Hitze noch mehr heiss zu machen in der Kueche mit dem Gasofen.. (war jetzt ein bisschen durcheinander)
    heute hab ich drei Stunden lang einen Tank geschrubbt, das war lustig... aber Schnee hoert sich grad nach toll kuehl an!
    dein warmes Wupp hat dich lieb!

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch Schnee in Osnabrück! Aber Leo sagt ohen Dich ist Schneemannbauen nur halb so schön, darum gibt es jetzt keinen. Pirla versteckt sich, damit sie nicht raus muss! Ich muss wieder zum Weihnachtspralinen-Machen in die Küche.
    Alles Liebe, auch an Frankie!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Lonny,Andrea,Malte,Ulf24. Dezember 2009 um 15:10

    Hey Luuuuuuuuuuuu
    wir wünschen dir eine ganz schöne Weihnacht
    und natürlich tolle Geschenke
    Viele Grüße aus Osnabrück!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lu!

    Ich wünsche dir ganz schöne Weihnachtstage, mach es dir gemütlich. Über deine Karte habe ich mich riesig gefreut!

    Liebe Grüße

    Christoph

    AntwortenLöschen
  5. ...und ich auch! Danke!!!
    Schöne Weihnachtstage wünsch ich dir natürlich auch und weiterhin viel von dem tollen Schnee!Mecki

    AntwortenLöschen
  6. so hallo ich bins der Malte !

    Also Ronja is heute zurückgekommen und wir haben, wie ich dir ja schon erzählt habe eine Überraschungsfeier gemacht!... Das war soo geil, denn Ronja kam ins dunkele Wohnzimmer und dann sind alle aufgesprungen und haben gerufen. ÜÜBERAASCHUNGGG! ...das war so lustig, habe alles in Form eines Videos festgehalten, welches ich vllt. mal für eine Zeit bei Youtube hochladen werde, damit ihr es euch ansehen könnt!

    Guten Rutsch alle man und ich hoffe ihr hattet ein besinnliches (hehe xDD) Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen