Samstag, 20. März 2010

Reise Teil 4.2 - Lucas Gondolfahrt - Fotos

Wie schon erwähnt (hab ich? ich bin muede langsam), bin ich den grossen Berg raufgefahren, mit einer Gondel. ich war erst ziemlich..naja, änglich, ich bin schliesslich noch nie Gondel gefahren! Ausserdem liefen da furchtbar viele Skifahrer rum, ein komisches Völkchen.
Aber, was sehr schön war, an der Gondelstation hab ich einen Schweden getroffen! Der hat da in der Saison gejobbt und nachdem wir festegstellt haben, dass wir beide kein Norwegisch, sondern Schwedisch sprechen, haben wir uns ganz viel unterhalten. Ich ha erfahren, wie das Ding funktiniert, wie hoch ich gleich fahre, was man in narvik noch machen muss und bin dann noch zum Abendessen eingeladen worden (was allerdings nicht geklappt hat - aber egal!). Das lustigste war, dass er die Arbeit ganz vergessen aht, als wir uns unterhalten haben, so dass die Leute alle warteten und ich drei Gondeln ganz fuer mich alleine hatte!





Die Gondeln waren gerade auf dem Rueckweg.

Auf dem Berg am bergcafe.


Narvik.

Mein Kakao - mit wunderbarer Sicht!






Und wieder runter...
Ich hab auch gefilmt während der Fahrt und versuche das hochzuladen - keine Ahnung ob das klappt. Ansonsten wird das privat vorgefuehrt. :) Und jetzt geh ich glaub ich gleich schlafen - vielleicht - mal sehen.

Knuddel an alle!

1 Kommentar: